Donnerstag, 23. Dezember 2010

Guten Mittag ihr lieben...

und herzlich Willkommen an alle neuen Leser vielen Dank fürs Eintragen :o) ich habe in den letzten Tagen ein paar Karten gemacht muss nur die Bilder mal  hochladen und dann habe ich heute Papier gefärbt mit allem Möglichen was mir an Flaschen in die Hände gefallen ist...glimmermist...colourwash ....walnusstinte und noch son Kram :o) was man bzw Frau also ich da alles rumfliegen haben ist echt erstaunlich ...naja mal sehen wie es aussieht wenn es getrocknet ist....ob man Papier in den Trockner schmeissen kann ohne das es kaputt geht?? Mh das sollte ich mal testen *gg*  So nun aber es warten noch ein paar Kekse auf ihre Deko ich wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag trinkt ein Kakao oder Kaffee genießt ein wenig Ruhe vorm ganz großen Weihnachtsstreß morgen :o)...ich habe bis auf Baum schmücken fast alles fertig...naja fast und was nicht  fertig ist ist auch egal ...gell...ganz in diesem Sinn lasst es Euch gut gehen...

Liebe Grüße
Eure Kuki

1 Kommentar:

  1. Liebe Croli!

    Nach Sivester werde ich mich bei Dir melden aber hier möchte ich mich nochmal ganz ganz herzlich für das tolle Päckchen bedanken.Wir haben usn riesig gefreut. Knuuutsch

    Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails