Donnerstag, 9. Juni 2011

...ich habe fertig ...

...ja es ist vollbracht!!!  Schrank und Karte sind fertig und bereits verpackt für die Verschickung bereit. Zu dem Schränkchen  von neulich  habe ich noch ein  paar Bügel gemacht und Bekleidung...aber ich kann eins versprechen ich werde nie ein Kleiderbügelbieger....tolles Wort :o)






Hier nun ein paar Bilderchen und vielen Dank fürs Anschauen.

Liebe Grüße Eure Kuki

4 Kommentare:

  1. Liebe Croli!

    Das ist wunderschön geworden.

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wooowww,
    hier sind ja wieder geniale Werke seit meinem letzten Besuch entstanden. Der absolute OBERHAMMER!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow das sieht ja stark aus. Meine liebe Kuki wunderschön hast Du das gewerkelt. Ich bin absolut begeistert.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Carola, dass sieht ja Spitze aus!
    Wünsche Dir ein schönes Pfingstfest!
    Hannelore

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails