Samstag, 11. Februar 2012

...ein paar winterliche Grüße...


.vom Maschsee...die Sonne schien es war bitterkalt und der Maschsee ist freigegeben...und es war echt  was los...hier ein paar Impressionen....





 ......mein allerersten eigenes gezeichnetes Motiv ...sehen kann man es ja schon immer uncoloriert  in meinem Profil...nun dachte ich  mach ich mal ne Karte wurde irgendwie Zeit das ich es mal wieder mit Basteln versuche :o) der Spruch ist auch selber gemacht .......
...... und eine kleine Schachtel das Häschen auf der Schachtel und das Hintergrundpapier ist  von Peppercus-Design....der Spruch wieder von mir...vielen Dank fürs Anschauen und ein schönes Wochenende für Euch :o)

Liebe Grüße Eure Kuki

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kuki,
    eine wunderschöne Karte und eine toll gestaltete Schachtel hast Du gewerkelt. Klasse geworden.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Und wunderschöne Karten!
    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder zeigst du uns.

    Und deine Werke sind auch wieder klasse geworden. Besonders gefällt mir auch dein Digi-Motiv.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails