Mittwoch, 29. Februar 2012

Hallo meine Lieben,

...ich habe es  getan und endlich  meinen  vor etlicher Zeit angefangenen Pottlappen fertig gehäkelt....die Art so zu häkeln habe ich damals von meiner Oma gelernt und ich habe schon einige davon geprusselt....naja  da ich sie aber immer verschenkt habe dachte  ich nun bin ich mal dran und den werde ich behalten ...keine Angst es gibt noch einen zweiten :o)




und ich  habe auch wieder ein wenig  genäht eine Crop-Tasche den Schnitt habe ich hier gekauft ...er ist  sehr gut beschrieben und  mit vielen Bildern versehen..aber nun zeig ich Euch mein Täschchen da wohnt  schon mein Strickzeug drin :o) das Einzige was fehlt ist das Volumenvlies oben im Rand...aber das hatte ich leider  nicht zur Hand....aber ich glaube  das ist nicht so schlimm:o)



Vielen Dank  fürs Ansehen und einen schönen Tag für Euch ....bitte denkt dran morgen startet bei Peppercus die erste Challenge.

Liebe Grüße Eure Kuki

Kommentare:

  1. Boah Kuki, die Tasche ist echt der Hammer. Absolut spitze. Auch der Topflappen sieht hübsch aus.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu Kuki
    Die Tasche ist ja echt der Hammer!!! Sie ist Dir einfach gut gelungen und mit der Farbe hast Du's auch getroffen. Da kannst ja wirklich alle Strickuntensilien, vom Massband bis zu den Nadeln, schön ordentlich verstauen.
    Einen ganz lieben Gruss da lasse.
    JaiLa

    AntwortenLöschen
  3. Das sind zwei super tolle Werke die du da gezaubert hast, große klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails