Sonntag, 26. Februar 2012

Eine Danke Karte ...

....ist entstanden...nach etlichen Monaten Hilfe und Unterstützung habe ich mich damit bei einer Lieben Person bedankt die mich eine Weile begleitet hat...nun ist es leider vorbei und ich habe am Donnerstag die Karte mit einem Teil Erleichterung aber auch Wehmut überreicht...

das zweite Bild zeig eine passende Schachtel in der ich ein Post it Büchlein und einen Fimokuli gepackt hatte...die Person die es bekam hat sich sehr darüber  gefreut und das  hat mich gefreut :o) Ich danke Euch fürs Ansehen und wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße

Eure Kuki

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Kuki,
    das glaube ich gerne das sich die Person gefreut hat. Das Set ist ganz bezaubernd.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails