Sonntag, 15. April 2012

Challenge #4 bei Peppercus



dazu möchte ich Euch herzlich einladen schaut doch einmal  auf dem Peppercus-Blog vorbei da findet ihr  die Spielregeln für unsere 4 te Challenge das Thema ist diesmal Vatertag...unser Design-Team hat auch wieder ein paar hübsche Inspirationen für Euch vorbereitet und ihr könnt wieder etwas wirklich Tolles gewinnen....hier kommt nun mein Werk.....vielen Dank schon einmal für Eure Teilnahme

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Eure Kuki

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kuki,
    eine tolle Karte ist das wieder geworden. Du hast Papa Bär wunderbar in Szene gesetzt. Klasse
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist deine Karte geworden liebe Kuki, die gefällt mir sehr gut. Eine wirklich sehr schöne Gestaltung.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails