Mittwoch, 25. April 2012

Hallo meine Lieben

ich glaube ich bin eine Nachteule :o) da ich zur Zeit nicht so sonderlich gut schlafen kann mach ich eben was sinnvolles und bastel ...das macht kein Krach und es ist auch noch entspannend .....naja das  will ich mal hoffen :o) so was ich Euch heute zeige ist eine Karte die ich mal wieder mit einem wundervollen Peppercus-Motiv gemacht habe.  Das Motiv könnt ihr hier bekommen.

Vielen Dank fürs Anschauen und einen guten Tag für Euch.

Ganz liebe Grüße Eure Kuki 


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kuki,
    eine wunderschöne Karte ist das. Sehr schön gestaltet und eine schöne Farbkombi ist das. Toll
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wooowww,
    sehr schön gestaltet und die Blumis ein Traum. Toll gemacht.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kuki
    Ich kann mich Tina und Paula nur anschliessen. Die Karte ist Dir einfach super gelungen. Die Farbkombinationen und die Gestaltung harmonieren sehr gut zusammen. Hmmm... Da weiss ich gar nicht, ob ich Dir für die Zukunft wünschen soll, dass Du besser schläfst, wenn während Deiner schlaflosen Zeit, solch tolle Karten entstehen.
    Wünsche Dir daher einfach nur alles Gute. :-)
    Grüessli JaiLa / Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte hast du wunderschön gestaltet - ich bin begeistert....
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderbar - besonders die Farben gefallen mir sehr gut

    lg campanella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kuki, eine wunderschöne Karte, die Farben und deine Gestaltung gefällt mir richtig gut,
    lg helli

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails