Donnerstag, 26. April 2012

Ja is denn scho....

...Weihnachten....nein nicht wirklich...aber ihr wißt ja  es steht  manchmal plötzlich und völlig unerwartet vor der Tür...und  da ja Ostern nun vorbei ist was liegt da näher als an Weihnachten zu denken...also habe ich mich gestern mit dem Thema befaßt und da  hüpfte mir dann dieses Kärtchen von meinem Tisch...also ich präsentiere meine 1. Weihnachtskarte 2012  



Ich wünsche Euch allen einen zauberhaften Tag.

Ganz liebe Grüße Eure Kuki

Kommentare:

  1. Huhu Kukilein!
    Ein schönes Kärtchen ist dir da gelungen und das Motiv ist ja auch zu goldig.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  2. hihi, man kann wirklich nicht zeitig genug anfangen...deine Karte ist traumhaft schön, das Motiv total goldig,
    sei lieb gegrüßt von helli

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Kuki,
    na es ist doch nie früh genug um mit den Weihnachtskarten anzufangen. :o)
    Die Karte ist total schön geworden.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Vom Wetter her könnte es fast hinkommen. Die Karte ist echt süss

    lg campanella

    AntwortenLöschen
  5. Man kann nie früh genug damit anfagen, dann artet es auch im Dezember nicht so im Streß aus....mir gefällt deine Kartr so richtig gut, ein ganz tolles Motiv und super gestaltet.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karte; man gut dass sie von Deinen Tisch gehüpft ist, damit wir sie sehen können!

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz hinreißende Karte, ein tolles Motiv.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails