Sonntag, 16. September 2012

Nicht nur bei mir ist Candytime

ich bin heute mal so durch einige Blogs gestreift und habe dort ein paar Sachen  für Euch mitgebracht...ein Urlaubscandy findet ihr auf dem wundervollen  Blog von Heike  aber beeilt Euch es ist nur noch bis Morgen...also hopp hopp :o) ein weiteres Candy findet ihr bei Jenny-Kreativ  das geht  noch bis zum 30.09 also noch etwas Zeit...dann gibt es einen neuen ATC-Blog  und zur Eröffnung erhaltet ihr dort auch ein süßes Candy das endet am 1.10..... ja das war es erst einmal von meiner kleinen Blogreise. Sollte  ich noch was spannendes finden dann erfahrt ihr es hier. Ach übrigens schaut auch unbedingt bei Peppercus vorbei da ist nämlich seit gestern wieder eine neue Challenge gestartet mein Werk dazu seht ihr in den nächsten Tagen :o)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Eure Kuki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails