Mittwoch, 5. September 2012

Tut mir echt leid,

....wenn ich  hier zur Zeit so selten vorhanden bin und etwas poste...aber im Moment geht es mir nicht so gut deswegen passiert  hier wenig. Ich hoffe ihr haltet mir trotzdem die Treue und schaut ab und zu mal vorbei.....Sollte es in diesem Leben  :o)  noch passieren das ich einen  60 ten Leser bekomme.... hey dann mach  ich ein Faß auf....nein kein Trinkfass sondern ein Faß mit lauter  Candys....Überraschungen Gutzis Leckerlies...also  etwas schönem wo ihr  Euch drauf freuen könnt......und was ihr dann auch gewinnen könnt. Also  immer mal wieder vorbei schauen :o)

Wünsche  euch einen guten Tag und  geniesst die letzte herrliche Sonne

Liebe Grüße Eure Kuki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails