Dienstag, 11. September 2012

Weihnachten kommt schneller als man denkt...


Guten Morgen ihr lieben Leser,

ich habe  eine kleine Weihnachtskarte gezaubert und damit begrüße ich meinen Leser Nr. 60

Hurra und herzlich willkommen ScrapbookJoe (nice to see you on my Blog, I send you a warm Welcome )

Damit ist ja auch mein Versprechen fällig....:o)  die Überraschung für Euch....jetzt muss ich aber erstmal weg und wünsche Euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße und alles Gute
Eure Kuki

Kommentare:

  1. Tja, Weihnachten kommt wirklich immer so schnell ;)
    Mit dieser wundervollen Karte bist du schon mal gut vorbereitet...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Karte hast du gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kuki,
    ja ich kein das..Weihnachten kommt immer so schnell..deine Karte ist traumhaft geworden.
    Wünsche Dir einen schönen Freitag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails