Sonntag, 13. Juni 2010

First Time und Moon Kisses

....ich glaube das sind ganz schöne Namen...das war zumindestens das wasr mir auf Anhieb einfiel als ich meine Seifen sah...darf ich also vorstellen.....FIRST TIME

eine absolute Zicke...sie wollte  und wollte nicht fest werden nach zwei Tagen noch immer Pudding...heute morgen dann Hurra Madam ist fest zwar noch ein wenig berschwerlich in ihrer Konsistenz aber sie lies sich schneiden...die ersten Stücke sehen nicht  so zauberhaft aus und das mit dem Stempeln auf Seife will auch gelernt sein...also weiter üben üben üben....sie duftet übrigens herrlich nach Patschoulli...das erinnert mich an meine Teeniezeit...Räucherrstäbchen und Co...ich mag diesen Geruch einfach...


die zweite gesiedete Pracht wollte  ich MOON KISSES nennen sie sieht schon etwas vornehmer aus und ist schon jetzt sehr fest...die Farbe vom Blau ist richtig schön intensiv und tiefblau ich hoffe  sie bleibt so...das cremige ist im moment  noch schön elfenbeinfarbend ich würde mir wirklich wünschen das sie ihre Farbe weitestgehend behält....sie duftet nach Ylang Ylang leicht blumig aber sehr verhalten...ich hätte doch noch eine fruchtige Note dazu geben sollen aber nun ist es  ja nicht mehr zu ändern...hier kommt das gute Stück


Vielen Dank fürs ansehen und einen schönen Restsonntag

Liebe Grüße
Kuki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails