Samstag, 12. Juni 2010

Hallo mal wieder....

...nachdem ich ja  gestern meine erste Seife gemacht habe...und mich heute wie doof auf das Auspacken freute....wurde ich leider arg enttäuscht...Pudding...ja richtig  sie ist nicht fest geworden...noch nicht aber ich gebe noch nicht auf und warte noch  ein paar Tage in der Hoffnung das es doch noch was wird...Geduld und Spucke...wie man so schön sagt...aber nichts desto Trotz ...habe ich aus lauter Frust heute ein neues Seifchen gerührt und kaum  3 Std. später  wird sie bereits fest...HURRA...oki nicht übermütig werden sondern  warten ....bis morgen abend dann kann ich einen Anschnitt wagen und dann werden wir weiter sehen....sehen ob die Seife was geworden ist und sehen ob meine Marmorierung was geworden ist...ahhh hibbelll...bin ganz aufgeregt aber das war ich gestern auch schon ...naja drückt mir die Daumen :o)

LG und einen schönen Restsamstag
Kuki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails