Sonntag, 6. Juni 2010

Ich bin im Challengefieber ....


Fairysailing Challenge #1

..neuer Tag neuer Challenge diesmal von


die Aufgabe war etwas mit Erdbeeren und natürlich mit mindestens einem Stempel von Fairysale...und hier seht ihr mein Werk dazu ...das ist Löckchen ist sie nicht süß und ich finde sie passt hervorragend zum Thema Erdbeeren<---die sind übrigens von Magnolia...alles habe ich mit twinklings coloriert und die Erdbeeren und Blüten anschliessend mit Glossy accents etwas aufgehübscht :o)....die Flügelchen habe ich noch stellenweise mit Stickles verziert....der Schriftzug und die süße Fee sind beide von Fairysale

Kommentare:

  1. Die ist toll geworden!

    GLG
    ToM

    AntwortenLöschen
  2. Jessas!

    Ihr macht so tolle Sachen mit den Elfen.. ich brauche MEHR! ;-)

    Vielen Dank für´s Mitmachen, und der Spruch *hihihi* der passt super dahin... *hihihi*

    Bussi-Bär(bel)

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, die ist ja süüüüßß....

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails