Dienstag, 22. Februar 2011

Ein bissel hier was ...ein bissel da was...

...so waren meine letzten Tag ...ich bin nicht wirklich zu viel  gekommen aber  ich habe auch ein  paar Sachen fertig gemacht....erst einmal meine Neuen Gläser  für mein Badesalz.....




dann habe ich ein paar Ketten fertig gemacht die Fimoperlen habe ich in den letzten Tagen  hergestellt...und heute hab ich sie dann gefädelt...





ich wünsche euch einen schönen abend ..

liebe grüße eure  Kuki

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    du warst ja fleißig!!
    Total schöne Werke sind dabei entsanden!!
    Und die Ketten sind einfach nur ein Traum!!Wunderschön!!
    GLG
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kuki!
    Die Badesalzgläser durfte ich ja schon bewundern! Die sind absolut genial geworden! Und deine Fimoperlen-fädeleien sind der Hit! Die Grüne *schwärm!
    Dicken Knutschta,
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Kuki,
    Toll was Du alles gewerkelt hast. Die Gläser sind ja der Hit und die Schmuckstücke der absolute Hingucker. Klasse
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kuki

    tolle Werke hast du da gezaubert. Klasse!!!

    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Wah die Badesalzgläser sind der Hammer, die Ketten natürlich auch, aber die Gläser haben es mir angetan :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber viele schöne Sachen gezaubert. Bist ein fleissiges Bienchen.

    Liebe Grüsse
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Werke gefallen mir ausgesprochen gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails