Dienstag, 8. Februar 2011

Die Sonne scheint die Laune hebt sich :o)

....ich bin heute  fast 12 Km Rad gefahren ...na der eine oder andere denkt vielleicht ...pahhh  das ist doch ein Klacks....nee isses nicht  nach 5 Monaten Fahrradabstinenz....war es  heute richtig anstrengend...aber so what!!  die frische Luft war gut und tat gut und ich hoffe ich bekomme keinen Muskelkater...wenn doch dann könnt ihr mir ruhig Eure Geheimrezepte verraten wie ihr den wieder wegbekommt...:o)...
Ansonsten habe ich nicht so sehr viel gemacht aber mir geht wenigstens langsam etwas besser  das ist doch schon mal was :o)

Soderle nun mach ich mich ans lackieren meiner Kulis der erste Glanz durchs schleifen und Polieren war schon toll aber  so lackiert sind sie  noch ansehnlicher....mal sehen wie weit ich komme dann gibts auch noch ein Bild :o) bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag ...und geht mal etwas Lux tanken :o) sofern vorhanden .....

Ganz liebe Grüße  Eure Kuki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails