Sonntag, 30. Januar 2011

Na sowas aber auch...

 ...nun ist es schon wieder eine Ewigkeit her das ich hier was  gemacht habe ...wo ich doch ständig Besserung gelobe...tz tz tz.....Die letzten Tage waren etwas stressig und ich war gesundheitlich sehr angeschlagen...aber ich war auch etwas fleissig....




ich habe mal wieder ein bissel fimoliert und mich an Farbverläufen Canes und Kugelschreibern ausgelassen sie sind noch nicht poliert also auf den Fotos :o) aus den Resten hab ich ein paar kleine Anhänger gewerkelt...vielen Dank fürs Anschauen :o) und einen schönen Sonntag für Euch alle.

Liebe Grüße Eure Kuki

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kuki,

    toll wie du die Kugelschreiber in Fimo verpackst. Ich finde sie alle toll. Auch die Anhänger sind superchick. Die schwarzen sind besonders schön.
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu kuki!
    Deine wunderschönen Kulis habe ich ja schon bewundern dürfen! Die sind sooooo toll, die schau ich mir auch gern öfter an!
    Lieben Gruss und dicken Knutscha,
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. wow sind die schön, du hast es jetzt aber raus das mit dem Farbverlauf ;-)

    AntwortenLöschen
  4. die Kugelschreiber sehen total klasse aus und die Anhänger erst...total genial!!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Etwas fleissig ist gut!
    Ich finde Du warst megafleissig und hast ganz toll "fimoliert".

    Viele Grüße von Rübe

    AntwortenLöschen
  6. Boar, wooowww,
    da warst du in der Tat fleißig!
    Sieht alles genial aus.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kuki,

    deine Fimokulis sehen toll aus.
    Ich wünsche dir auch gute Besserung.

    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Croli!

    Die sind aber schön.
    Ich drücke ganz fest die Daumen ,daß Du schnell wieder fit bist.

    Schicke Dir einen ganz dicken Knuddler und einen Gesundmachknutschi.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails