Dienstag, 18. Januar 2011

Bevor der Tag zu Ende geht...

....nachdem meine Farbverläufe ja nichts geworden sind weil ich es falsch gefaltet habe  hab ich kurzerhand
150 g pinkfarbendes Fimo zu Kugelschreibern verarbeitet....:o)  Besser als nichts oder...sie sind allerdings noch nicht  geschliffen und poliert das mach ich morgen dann :o) Vielen Dank fürs Ansehen und eine schöne Nacht euch lieben Leute.

Liebe Grüße Eure Kuki

Kommentare:

  1. Eiii Kuki,
    du bist aber noch spät kreativ. Eine schöne Idee hast du da gehabt. Deine Kulis gefallen mir ausgesprochen gut.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Kuki,

    ich finde die Kulis sensationell. Tolle Farben und Muster.
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Kulis ebenfalls superschön!
    Eine tolle Art das pinke Fimo zu verarbeiten!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Deine Kullis spitze.
    Ich habe gerade gelesen ,daß Du Dir Sorgen machst. Wenn Du magst ,dann rufe mich an, dann erzähle ich Dir was passiert ist.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    P.S. Danke für Deine lieben Worte.
    Knutschi

    AntwortenLöschen
  5. die Kullis sind der Hammer, super hast du das gemacht.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kuki, bin zwar nicht so der Rosa-Fan, aber bei deinen Kulis könnte ich glatt einer werden.

    Liebe Grüsse
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kulis sind der oberhammer! Dank Deines Gewinns werde ich mich auch mal ranwagen!
    Weiter so schöne Ideen zeigen!

    LG. Hanne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails