Montag, 10. Januar 2011

Blümchenfieber.....

....hab ich keins  hoffe ich zumindestens ...aber nun habe  ich meine weissen Blümelein auch  mal eingefärbt weil  ich keine Rote und Grüne Wolle hatte....hier ist das Ergebnis....andere Farben werden dann folgen ....das grün ist dasselbe nur habe  ich einmal 100% Baumwolle genommen und einmal ein Mischgewebe mit 50% Viskose(bambus) + 50% Polyacryl deswegen sind die heller geworden....aber schön sind alle irgendwie geworden finde ich :o) Vielen Dank fürs Ansehen und

Liebe Grüße Eure Kuki

Kommentare:

  1. Die sind echt klasse geworden!!!

    Eingefärbt habe ich meine noch nie, aber auch mal eine coole Idee.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben Dank liebe Paula grad hab ich noch ein paar blaue baden geschickt :o)
    knuddel Kuki

    AntwortenLöschen
  3. huhu kuki

    feine blömkes hast du da gezaubert, gefallen mir super gut

    schau doch mal hier vorbei wenn du magst

    http://eifel1108.blogspot.com/2011/01/mein-erster-award.html

    würd dir gerne den award überreichen, weil ich deinen blog super finde

    gglg dirk

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Kuki,

    Du scheinst ja wirklich im Blümchenfieber zu sein. Aber das Fieber lohnt sich total. Die sind klasse geworden.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben Dank :o) und den Award sowas hab ich ja noch nie bekommen nehm ich gerne an ich muss nur grad mal schauen was ich dafür tun muss *hüpfvorfreudeindieluft*
    Dankeschön
    Liebe Grüße Kuki

    AntwortenLöschen
  6. Das Einfärben ist dir prima gelungen. Ganz süsse Blümchen und die Farben sind toll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails