Samstag, 15. Januar 2011

Ein Neuer Geselle ist bei uns eingezogen

gestern abend um  23.56 Uhr erblickte Eugenio Knuffel das Licht der Welt....er ist ganz und gar gehäkelt und ca. 23 cm groß guckt er nicht lieb mit seien kleinen schwarzen Glasäuglein?? Leider hatte ich nicht genug Garn von einer Farbe da musste ich dem kleinen andere Beine verpassen hey aber nobody ist perfect und ist es nicht grad das was uns alle so besonders macht??


Vielen Dank fürs Ansehen und einen schönen Wochenendanfang für Euch

Liebe Grüße Eure Kuki

Kommentare:

  1. da hast du einen kleinen Herzensbrecher gestaltet, der ist sooooo süß.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Kuki,

    da schlägt das Herz gleich höher. So ein süßer Teddy. Toll gemacht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ein so niedlicher kleiner Bär! Der dürfte auch bei mir einziehen.

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank ihr Lieben :o) Heute werde ich den nächsten anfangen aber etwas kleiner :o)

    Ich wünsche Euch auch ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Eure Kuki

    AntwortenLöschen
  5. Oh Kuki!
    Dein Bärchen sieht ja was niedlich aus. *verliebtbin*

    Da steckt viel Arbeit drin.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja niedlich,.
    Gefällt mir sehr.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails