Sonntag, 9. Januar 2011

Blümchen....überall Blümchen

...angeregt durch Tom's kleine Blümchen habe  ich auch mal ein paar gebastelt aber es sind auch ein paar gerollte dazwischen die werden aus Kreisen gemacht indem man daraus eine Spirale schneidet und sie dann zusammen dreht...ich  habe das Ganze bei Youtube gesehen da müßt ihr ein bisselhin und her gucken ...die Blätter sind ausgestanzt aus einer Blüte die ich dann verkehrt herum ausgeschnitten habe... ich habe davon auch ein Bild gemacht aber finde es  grade nicht  dann eben später :o)... Die kleinen Röschen bestehen aus 4 ausgestanzten Blüten die dann etwas zusammengedreht werden


Danke fürs anschauen :o)

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kuki,

    wow das sind ja tolle Blümchen die Du da gewerkelt hast. Eine schöner als die andere. Toll

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben Dank Tina ich hoffe deine Woche verläuft auch gut.
    LG Kuki

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails