Montag, 3. Januar 2011

 das war ein Projekt für einen Workshop den ich aber leider verschieben musste wegen mangelnder Stimme :o( naja ich denke es läßt sich eben so für andere Festlichkeiten verwenden....oki natürlich nur mit entsprechender Dekoration :o) es ist eine Gable-Box und das Papier und die Stempel  sind von SU ich habe das ganze noch mit schwarzem Embossingpulver embosst das gibt immer so einen schönen Effekt
 

 und hier noch ein paar Kärtchen mit den Stempel von SU ich liebe diese Motive und die eigentlich schlichte Art....den Baum hab ich diesmal auch in farbig versucht coloriert mit Aquarellbuntstiften...und noch ein wenig Stickles drauf...schlicht aber schön

Vielen Dank fürs Anschauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails