Sonntag, 13. Februar 2011

Hallo ....

....und einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen da draussen im WWW :o) ich bin auf der Suche nach einem neuen Buch zum Lesen......vielleicht versuche  ich es aber auch noch einmal mit Harry Potter...wo ich grad so schön im Fluss bin....zugegeben es ist eine etwas andere Lektüre als die Bücher  die ich in den letzten Tagen las aber nichts desto Trotz  ist es  schön und sehr spannend.....ach so wollt ihr mal sehen was ich als nächstes ausgeheckt habe???

irgendwie unschwer zu erkennen oder ?? Naja es fehlen noch die Arme und dann ist wieder ein neuer Knuffelgeselle fertig also seid gespannt :o).....ansonsten kann ich noch das hier zeigen einen Notizblock für meine Freundin :o)

soderle genug für jetzt ich werde nun sehen das  ich irgendwas zu stande bringe und wünsche Euch einen schönen verbleibenden Sonntag.

Liebe Grüße Eure Kuki

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kuki,
    auf den niedlichen Knuffelbär bin ich schon gespannt und das Notizbüchlein ist allererste Sahne.Wunderschön
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon sehr auf Dein Knuffelbärchen gespannt und Dein Notizbüchlein gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. dein Büchlein ist toll geworden und auf das Bärli freu ich mich schon,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. dankesehr ihr lieben :o) das bärchen ist kurz vorm fertig werden aber ich denke es wird erst morgen was :o)

    LG und euch einen schönen Abend Kuki

    AntwortenLöschen
  5. Ein rosa Bärchen! Wie süss! Auf den freu ich mich schon riesig!
    Und das Büchlein ist auch sowas von niedlich! Deine Freundin wird sich doll darüber freuen!
    dicken Knutscha,
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Endlich gibts wieder einen neuen Kuki-Knuddel-Bär *freu*

    Und dein Notizbüchlein ist super schön geworden.

    Liebe Grüsse
    Cornelia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails