Samstag, 12. Februar 2011

Hallo meine Lieben Leser :o)

...ich wollte euch allen ein tolles Wochenende wünschen und möchte Euch gerne zwei Bücher ans Herz legen...das erste heißt "Maria ihm schmeckt's nicht" von Jan Weiler


...sehr sehr lustig es gibt auch einen passenden Film dazu das Buch ist herrlich amüsant und der gute Antonio eine Seele von Mensch bei dem alles tippeditoppe ist  herrlich ich musste an manchen Stellen herzhaft und laut lachen was meine Mitmenschen sicherlich verwunderte aber das war es absolut wert :o)....das zweite Buch was ich Euch gerne empfehlen möchte  ist "Oh happy Dates" von Lucy-Anne Holmes


...mit einemWort HERRLCIH....herrlicher Lesestoff vor allem für uns Blogger....es ist zum lachen...anfangs tut es sich etwas schwer aber wenn man dann erst einmal mitten in der Geschichte ist dann  kann man nicht mehr aufhören...also ab in  die nächste Buchhandlung und gekauft :o) habt einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße Eure Kuki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails