Donnerstag, 19. April 2012

Eine Frühlingskarte

hab ich heute gewerkelt....das Wetter ist ja  sehr wechselhaft zur Zeit April eben....da muss man sich halt etwas Sonne in die Stube holen ich hoffe das ist mir hiermit gelungen.



meine Karte passt zu folgenden Challenges:

Cards und More #52  
ein Sketch

Kartenallerlei #52
grün und gelb

vielen Dank fürs Anschauen und Eure Lieben Kommentare. Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Eure Kuki

14 Kommentare:

  1. Hallo Kuki,

    wunderbar hast Du den Sketch umgesetzt, danke fürs Mitmachen bei CuM.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Kuki,
    wunderschön die Frühlingskarte. Ein total süßes Motiv hast Du Dir ausgesucht. Klasse wie Du den Sketch umgesetzt hast.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Kärtchen ist wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte,toll gestaltet.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kärtchen, danke für deine Teilnahme bei CuM.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Da ist der Frühling ja....eine tolle Karte....

    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein niedliches Motiv und eine wunderschöne Frühlingskarte - vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei! Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt! Das Motiv ist echt süß und die Deko passt super - besonders die Blumen gefallen mir!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein knuffiges Frühlingskärtchen!

    Sehr sehr süß :)

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More und Kartenallerlei.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Süße!
    Ein schönes Kärtchen ist entstanden. Hat mir Spaß gemacht, mit dir zu werkeln. Das wiederholen wir.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  12. wow, liebe kuki, die ist traumhaft schön, die Farben- deine Gestaltung...große Klasse,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz tolle Karte ist das geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  14. Dein Kärtchen ist klasse geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails