Montag, 23. April 2012

Guten Morgen und ...

....einen guten Start in die Neue Woche wünsche  ich euch ihr Lieben.
Nun zeige ich Euch noch ein Werk was ich grad fertig bekommen habe für's Wochenendstempeln im CuM....vielen Dank fürs Anschauen und vielen Dank das ihr mir immer so liebe Kommentare da laßt. Leider schaffe  ich es nicht immer auch bei Euch vorbei zu schauen aber ich versuche es.



Ganz liebe Grüße Eure Kuki

7 Kommentare:

  1. Moin moin Kuki,

    wünsche Dir auch einen Guten Wochenstart, aber mit so einer tollen Karte muss es ja klappen. Du hast die Vorgaben wunderbar umgesetzt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Kuki,
    eine zauberhafte Karte ist dir Da vom Basteltisch gehüpft. Wunderschön coloriert und gestaltet. Klasse
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ach, deine Karte ist ja so toll geworden, was für ein putziges Motiv, deine Karte gefällt mir so richtig gut.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Neue Woche,
    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kärtchen ist ein echter Hingucker, gefällt mir sehr gut,
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu nochmal!
    Auch dieses Kärtchen ist super-schön geworden. Tolle Gestaltung!

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  6. Ein superschönes Kärtchen, gefällt mir ausgezeichnet liebe Kuki,
    wünsche dir noch einen schöne Woche,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kuki!
    Dein Kärtchen gefällt mir ausgezeichnet und das Motiv ist richtig "fetzig" - Kompliment :)
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails