Dienstag, 10. April 2012

Post zum Inspirieren

hab ich bekommen...und daraus sind verschiedene Sachen entstanden....zum einen eine Karte und eine kleine Schachtel die Post dazu bekam ich von der lieben Andrea....















und dann ein kleines Adressbuch die Post dazu bekam  ich von der lieben Dunja....












vielen Dank fürs Anschauen.


 Ganz liebe Grüße Eure Kuki

3 Kommentare:

  1. Hallo Kuki,
    wunderschöne Teile hast Du aus der Post gewerkelt, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wow und nochmals wow, was du alles Wundervolles aus dem Material gewerkelt hast einfach fantastisch, gefällt mir alles sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles wundervoll aus. Toll gemacht! Und schöne Details. Die Zwerge sind ja putzige Kerlchen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails