Mittwoch, 9. Januar 2013

Guten Morgen ihr Lieben,

...gestern ist mein ersten LO für dieses Jahr fertig geworden...ich habe  ein wenig  rum gespielt mit Gesso als Hintergrund  und Dylusions Ink Spray...und ein bissel Bling Bling und Tüddelkram....ich finde es  ist ganz  gut geworden soweit ...wenn man bedenkt das es  erst mein drittes LO ist...ich übe also noch...Vielen Dank für´s Anschauen und einen schönen Tag für Euch.... 

Liebe Grüße Eure Kuki

4 Kommentare:

  1. Liebe Kuki,
    dein LO ist der Hammer!
    Es sieht wunderschön aus und die Farben mag ich besonders gern.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hast du gut hinbekommen. Sieht echt schön aus :-)

    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch ein super Anfang. Die Farben gefallen mir super. Ich finde, das Blau macht so richtig gute Laune, bzw. bei dem tristen Wetter macht´s die Vorfreude auf den Frühling.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails