Freitag, 28. Mai 2010

Eine Geburtstagskarte...

...ist hier entstanden sie ist für den Freund meiner Schwester...bzw für seine Mum naja ich hoffe sehr das sie ihm und dann ihr gefallen wird sie ist eine große Katzenfreundin deshalb auch das Kätzchen und sie wohnt in England ....nun kommt noch ein Lesezeiche in das Täschen und fertig ist es :o) jetzt muss ich nur noch schauen das ich sie rechtzeitig zur Post bringe damit sie bis zum10.06 auch da ist ....die Blume ist nach einer Idee von Stampin up entstanden ich habe da auch  noch mehrere gemacht die zeige ich auch gleich mal...ich habe teilweise Knöpfe oder Brads für die Mitte verwendet ...die Blätter sind einfach nur Cardstock den ich bissel gefalzt hab und dann die Ränder mit einer Schere angerauht habe...oki  natürlich kann man dafür auch einen Distresser benutzen aber ich habe meinen grad nicht zur Hand gehabt :o) da ich ja immer noch auf einer halben Baustelle hocke...naja ich habe ja meinen Schreibtisch umgestellt und nun muss ich alles wieder irgendwie unterkriegen und das dauert eben seine Zeit :o) so nun aber genug gesabbelt hier noch die Blumen und damit einen wundervollen Tag für Euch









Liebe Grüße
Kuki




(Hi Steve,
this is the card for  your Mum i hope you like it....i will bring it to the Postoffice on Monday and hope the snailmail is not really like a snail :o)


Hugs Croli )






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails