Sonntag, 30. Mai 2010

Guten Morgen zusammen,

...wer behauptet das Feen immer  ganz zart und grazil  sein müssen der irrt hier gewaltig....nicht die äussere Hülle ist für gute Taten entscheidend sondern einzig allein das was drin steckt...vor allem aber ein Gutes Herz und schnelle Flügel :o)) und was man noch so als guter Geist braucht...

...und deshalb hab ich da mal ein  Kärtchen gebastelt...ich habe ein Motiv  von Mo Manning genommen das ist ein Digitaler Stempel...also was zum Ausdrucken...das spart eine Menge Platz... ausserdem sind die Motive einfach nur zu knuffig  coloriert habe ich wieder mit Promarkern ich glaube ich bin da grad in so einen Fieberwahn verfallen....die Stifte sind wirklich toll und dank des guten Tipps von Tom das doch trotz Tintenstrahldrucker mal auf Laserpapier (160g/m²) auszudrucken kann ich sie nun auch wirklich colorieren....denn darauf verschmiert wirklich nichts das ist super...ich habe  hier zwar nur 140g/m² Papier bekommen aber das reicht völlig...so nun aber genug gesabbelt hier kommt mein Kärtchen es ist mal wieder eine Easel Card geworden....

Vielen Dank fürs Anschauen und allen einen Zauberhaften Sonntag
Liebe Grüße
Kuki












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails