Mittwoch, 26. Mai 2010

Heute mal was verschönert...






...naja eigentlich schon vor ein paar tagen...eine Lunchbox und eine Plastikdose...die Lunchbox war vorher weiss ich habe sie mit Alkoholinks und Blender bearbeitet dann noch mit Stempelchen... (juchuh  meine geliebten und heißbegehrten hÄnglar und stÄnglar sind da) und Gedöns anschliessend habe ich die Box noch mit Royal Coat versiegelt...und Knöpfe ich liebe Knöpfe ach die sind so wunderschön und lassen sich so toll und vielseitig verwenden...
Die Dose für jetzt meine Pinsel war mal ursprünglich eine Planatoldose...ich habe sie mit Papier beklebt und dann auch mit Stempeln verziert und Blumen und Gedöns ich hatte da noch so Ketten ...die hab ich beim Aufräumen wieder gefunden waren mal von QVC aus einem Set was ich mir mit meiner Schwester geteilt habe hihi ...na Ulli erkennst du sie wieder :o)...so nun aber die Bilder... und vielen Dank fürs Ansehen.

GLG Kuki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails