Sonntag, 16. Mai 2010

Meldung des Tages..:o)

einen wunderschönen Guten Morgen an die Welt an alle Leute, Menschen und Freunde die das hier lesen....die Sonne scheint und ich " habe fast fertig" *gg* ich bin seit Tagen dabei mein völlig chaotisches Bastelzimmer auszuräumen um den Tisch umstellen zu können...und nun taddaaaa...ich habe es tatsächlich geschafft...aber nun muss ich auch alles wieder einräumen...ach herje wenn ich das gewußt hätte...naja hab ich ja und ist auch nicht schlimm dann komm ich endlich einmal dazu alles zu sichten und zu gucken was ich davon noch brauche und was nicht...für das was --->nicht.... werde ich die Tage mal einen Flohmarkt einrichten...vielleicht  gibt es ja den einen oder andern der noch etwas gebrauchen kann...soderle ich muss weitermachen...ich wünsche Euch allen einen schönen SONNtag....

Liebe Grüße

Kuki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails