Mittwoch, 9. Juni 2010

Box für Stifte und son Kram...

...ich habe ja ne Menge Papier  eingefärbt (Anleitung) und da dachte ich  könnte ich ja mal was mit bekleben und mir ein Utensilo für mein Schreibmalklebkrempelgedönskramhastenichtgesehn werkeln...und siehe da .....taddddaaa fertig...alllerdings sieht es auf den Bilder doch etwas düster aus...aber in echt ist das nicht ganz so dunkel es sollte einfach auch etwas antik aussehen oder vintage shabby wat auch immer...aber ich werde das nächstemal lieber selber eine Kiste bauen da dieser Karton doch recht weich war und sich beim bekleben und immer wieder überlakieren doch etwas verformt hat...ich habe Mod Podge genommen da man damit  anschliessend auch alles immer lakieren kann was  ja nicht grade das schlechteste ist...das Stempelmotiv ist von Funky Kits ich mag diese Mangamotive :o)...naja seht halt selber...Vielen Dank für Anschauen....


...es war mal ein alter Zuckerkarton.....



der dann so aussah nachdem ich ihn in den Fingern hatte :o)





die Blüten habe ich hier bei mainly flowers entdeckt da gibt es auch ein Video wenn ihr ein bssel runterscrollt in dem Post...und die sind wirklich schnell gemacht...das einzige was ihr braucht ist die Muschelstanze von Stampin up oder das muschel rund von spellbinder..oder ähnliches..



hinten und von einer Seite...



und schon voll :o))
LG Kuki

1 Kommentar:

  1. wow die sieht ja klasse aus, toll was du aus der alten zuckerkiste gewerkelt hast

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails