Donnerstag, 19. Mai 2011

da ich grad am aufräumen bin....

....gewähre ich Euch einen Blick in meinen unaufgeräumten Schrank... da ist ne Menge zu tun und auszusortieren...viele Dinge habe ich noch nie gebraucht und viele nicht mehr.....ich werde die Tage einen Flohmarkt- Blog machen wo ich dann die Sachen verkaufe oder so .... und wer dann was haben möchte kann mich einfach anmailen....so nun muss ich hier weiter machen und bedanke mich schon einmal fürs Lesen und gucken und überhaupt....     Liebe Grüße Eure Kuki

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kuki, das sieht aber echt eng aus in Deinen Schränken. :o)Da wünsche ich viel Spass beim aufräumen und aussortieren.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Croli!

    Flohmarktblog ,da freu ich mich schon drauf.Meistens habe ich bloß Pech , da sind die Sachen schon weg ,weil ich zu spät bin.
    Hast Du meine Mail mit der Telefonnummer bekommen?
    Ruf mich doch mal an ,dann können wir das auch mit dem Bären besprechen.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh Kuki, bei mir sieht´s ähnlich aus, ich horte Stöffchen, Mohairs, Wolle... und ab und an muß man das alles mal streicheln und sich gutfühlen ;o)

    Hast Du schon den Rollschneider ausprobiert, liegt er Dir ?

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr lieben,
    und vielen Dank für Eure lieben Kommentare :o)
    @tina es ist wie Weinachten finde immer wieder was neues :o)
    @sandra meine süße Maus ja ich habe deine Mail bekommen und habe jetzt wieder Luft das ich dich nächste Woche anrufen werde :o)
    @Finley tanni liebes ja der Rollenschneider ist klasse hab ihn gestern abend endlich mal getestet bin hochzufrieden deine Tags sind fast fertig noch verpacken und ab dafür :o)
    Wünsche Euch einen tollen Abend
    LG Kuki

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails