Donnerstag, 12. Mai 2011

Hallo allemal :o)

...am Montag war ein wenig erfreulicher Tag für mich man hat mir mein Rad gestohlen was mir mehrere Jahre treue Dienste geleistet hat  ich kann es nicht beschreiben was in mir vorging als ich den Diebstahl entdeckte...so eine Frechheit sich an fremdem Eigentum zu vergreifen...ich wusste nicht ob ich weinen oder laut losschreiben sollte ich war so dermassen unglücklich. Mein Rad hat sehr viel für mich bedeutet es hat mich immer sicher  von A nach B gebracht und es war knallrot und hatte einen violetten Fahrradkorb und ich war so stolz das ich endlich einen Korb für den Lenker gefunden hatte und die Halterung allein anmontiert habe und nun ist alles weg...das einzige was die bekloppten Klauer da gelassen haben war das durchgeknipste Schloss und die dazugehörige Kette.........................................................................................................................................Ich hoffe das die Diebe keine Freude an meinem Radl haben...es soll ihnen unter dem Hintern zusammenbrechen !!!!

Liebe Grüße eine  traurige Kuki

1 Kommentar:

  1. Da kann ich Dir nur beipflichten!!! Ich war damals auch sehr wütend und traurig, als sie mir mein Rad geklaut hatten. Ich hatte es mir von meinen 1. Gehalt zusammen gespart!

    LG. Hannelore

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails