Freitag, 27. Mai 2011

Heute ist ein 3 Tag

3 Tag  reimt sich auf Freitag :o) aber mal im ernst heute ist ein 3 Tag ich möchte heute 3 Dinge tun....also nichts sonderlich Spektakuläres aber schon so das ich genau sagen kann das hab ich am 3 Tag  gemacht oder eben am 27.05.2011...das heisst es sollte etwas  mit Schmackes sein an das man sich gut erinnert :o) .....also ich werde  mal gucken ob mir irgendetwas einfällt und dann werde ich es fotografieren damit ihr auch sehen könnt ah das hast Du heute gemacht :o) also  dann sag ich mal bis gleich oder später je nachdem wie lange ich für die Auswahl brauche....


ALSO als erstes hab ich an meinen Socken weitergestrickt es sind die letzten mit dem altmodischen Käppchen die nächsten möchte ich gern mal mit Bumerangferse versuchen




Dann habe ich mal meine Feen und was ich so sammel fotografiert





und zu guter Letzt habe ich ein paar Tüten zerschnitten aber was daraus wird erfahrt ihr später :o)





Ich wünsche Euch einstweilen einen schönen 3 Tag
Liebe Grüße Eure Kuki

Kommentare:

  1. Na, das ist ja auch mal eine Idee, aber bis auf zur Arbeit schleppen und um 18 Uhr (ich liebe Spätdienst...) wieder nach Hause schleppen werde ich wohl heute nichts Spektakuläres mehr umreißen ;o)))
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,
    das ist ja mal eine Idee. Sehr schöne Schneekugeln hast Du .
    Bei ist nach einem Arbeitstag aber auch nichts mehr zu reißen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Süße!
    Du sammelst so schöne Sachen. Am meisten hat es mir die kleine zauberhafte Maus in der Schneekugel angetan.*gleich verguckt*
    Gibt es die noch irgendwo?

    Die Socken werden aber schön ,daß sind ja traumhaft schöne Farben.

    Bin sehr gespannt ,was Du aus den zerschnittenen Tüten zauberst.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.


    Ganz ganz ganz liebe Grüße
    Sandra ,die nicht mehr ihren Haushalt schafft ,da sie ständig am Telefon sitzt und auf das Bimmeln wartet ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Solch einen 3 Tag finde ich super!!!
    Deine Sammlung kann sich sehen lassen!
    Ich sammle Katzen!
    Auf Dein Werk mit den zerschnittenen Tüten bin ich sehr gespannt!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails