Sonntag, 22. Mai 2011

Guten Tag....

...und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch Allen...scheint bei Euch auch die Sonne aus allen Knopflöchern??? Sollte einen das nicht anspornen ??? Ja manchmal tut es das ich habe zumindestens meinen Flohmarkt eröffnet nur tu ich mich zur Zeit doch etwas schwer mich von Dingen zu trennen. Naja wer trennt  sich schon gerne...aber andersrum ist es auch so das ich wirklich genug habe und Platz brauche. Und im Gegensatz zu gutem Wein werden Bastelsachen nicht unbedingt besser wenn sie länger liegen :o) Also steht bei mir das Wochenende eindeutig im Zeichen des Aufräumens und Ausortierens....klingt irgendwie doof ....naja sei es drum also wer Lust und Laune hat kann gerne auf meinem  Flohmarkt  reinschnüffeln. Viel Spaß und einen recht schönen Sonntag wünsche ich Euch allen und Danke fürs Lesen.

Liebe Grüße Eure Kuki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails