Sonntag, 8. Mai 2011

Ein paar Bilder....

.....und damit erst einmal Guten Tag liebe Leser guten Tag und alles Gute allen Müttern denn heute ist ja 

MUTTERTAG

ich hoffe an diesem ganz besonderen Tag seid ihr alle lieb zu Euren Müttern und behandelt sie auch wie die übrigen 364 Tage mit Respekt und Dankbarkeit.....


ich war nicht so ganz untätig die letzten Tage hatte aber aufgrund des herrlichen Wetters auch nicht so die rechte Lust hier etwas am Computer zu machen deswegen reiche ich jeztt einfach mal etwas nach von den Dingen die ich getan habe und den Ereignissen und vor allem Zahlen...jawohl Zahlen was soll ich sagen  ich habe ja einen relativ großen Auftrag zu bewältigen  gehabt und hier gebe ich euch nun ein paar Zahlen für die Statistik bekannt :o)  also ich habe 
130 schachteln bestempelt, geschnitten, gefalzt, zusammengeklebt und verziert
mit kleinen Blüten und Zweigen und Wellenrandkreisen mit rundem Foto ausserdem
mit einem Grosgrainribbon verziert
130 Badebomben in verschiedenen Duftrichtungen hergestellt
45 Menuekarten bestempelt, gefalzt, geschnitten und verziert
und  130 einzelne Blüten mit Perle und Klebepad versehen
dafür habe ich insgesamt 
570 kleine Blüten ausgestanz und mit 570 perlen verziert
90 große Blüten ausgestanzt und mit Klebepads versehen
90 kleine kreise ausgestanzt und sie mit  90 Perlen und Klebepads versehen
45 Satinbänder geschnitten
130 Grosgrainribbon geschnitten
220 Zweige gestanzt
130 Wellenrandkreise gestanzt mit je 2 Klebepads versehen
130 Fotos rund ausgestanzt mit einem klebepad versehen
fast 10kg Natron und mehr als 2 Kg zitronensäure
sowie Milchpulver, Duft und Farbpigmente Kokos- und Mandelöl in kleineren Mengen

hab ich was vergessen ich glaube nicht :o)

hier kommen nun ein paar Bilder vom Geschehen

ganz in diesem sinne wünsche ich euich einen tollen Sonntag und grüße Euch alle Herzlich

Eure Kuki

Kommentare:

  1. Oh Mann warst du fleißig, aber das Resultat sieht so schön aus :-)))) da lohnt die Arbeit !!!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, das ist ja schon wie Fließbandarbeit. :o)

    Aber es sieht wahnsinnig toll aus. Das war ja wohl ein Großauftrag. Klasse
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Croli!

    Wahnsinn ,Du warst ja so fleißig.
    Bei den ganzen Zahlen wird mir ja ganz schwindelig. Superschönes Ergebnis.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Kuki, bist Du verrückt, das klingt ja nach einem Zehnjahresplan... ;o)
    Mach Dir bloß keinen Streß mit meinen Tags, wenn Du Bestellungen hast, gehen die auf jeden Fall vor. Ich habe lediglich ein Bärchen gestern gestopft, mal schauen, ob ich ihm heute eine Hose verpassen werde. Hab einen superschönen Start in die neue Woche, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails