Donnerstag, 15. März 2012

Peppercus-Challenge Nr. 2

....der Peppercus-Blog startet heute seine zweite  Challenge....wir freuen uns  wenn ihr mal vorbeischaut...... das Thema ist Frühling......ihr könnt Euch gerne auf dem Blog das Freebie runterladen falls ihr noch keinen Digi oder Papier oder aber eine Vorlage von Peppercus oder Fimola habt .....und hier ist meine Schachtel für Euch als Anregung und zur Inspiration




Viel Spaß und Glück beim mitmachen

ganz liebe Grüße Eure Kuki

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein niedliches Motiv - und wenn bei deiner Karte in den tollen Farben keine Frühlingsgefühle aufkommen, dann weiss ich ehrlichgesagt auch nicht mehr weiter ;)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ach was sind die beiden goldig und eine schöne Karte ist bei dir entstanden...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails