Freitag, 30. März 2012

hallo ihr Lieben...

....nun ist der März fast vorbei das Wetter ist  zur Zeit etwas muckelig...deswegen dachte  ich werkel ich mal wieder  ein paar Sachen ......  mit diesem Kärtchen möchte  ich gern bei der Challenge #2  bei den Fairytale Stampers teilnehmen





vielen Dank fürs Anschauen und einen schönen Tag für euch

Ganz liebe Grüße Eure Kuki

Kommentare:

  1. Eine klasse Karte mit einem oberniedlichen Motiv! :)

    Danke dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden so schöne frische Farben, super gelungen!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Deine Karte ist toll.. Diese Kartenart hab ich noch nie gemacht... gefallen tun sie mir aber sehr...
    Herzlichen Dank fürs MItmachen bei Fairytale Stampers... lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Super Karte ist das geworden.
    LG MIchaela

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja sowas von süß! die farben hast du super kombiniert!!!
    schön das du bei der 2. challenge von FS dabei bist!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine traumhaft schöne Karte, gefällt mir wahnsinnig gut! Vielen Dank auch für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wunderschön geworden. Ein zuckersüßes Motiv hast Du verwendet.
    Danke für die Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle Karte!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails