Freitag, 23. März 2012

To-Do Liste....

....abgearbeitet....naja zumindestens ein Teil davon und ich glaube  das war die fummeligste Karte  die ich seit langem gebastelt habe....aber ich glaube  das Ergebnis  ist ganz oki geworden....hier ein paar Eindrücke von meiner Karte



und ein paar Eindrücke  vom Maschsee hier  ist es ja zu Zeit  sehr sonnig  das habe  ich mal genutzt  und ein paar Impressionen eingefangen....



ein Kanute......alle Achtung
.....ein kleines Entchen beim Putzen.... 


und dann Schattenbilder ....was  ist das ein Leuchtturm ....eine Tanne....man weiß es nicht so genau Fragen über Fragen myteriöse Ereignisse.....erfahren sie nächste Woche  mehr wenn es wieder heißt ....kommen sie her kommen sie ran hier werden sie genauso beschis.... wie nebenan.....   hihi  das passiert wenn es mit mir durchgeht ....natürlich  ist es weder das eine noch das andere das bin ich  und ja ich sehe aus  wie eine Tanne und wie ein Leuchtturm und überhaupt :o)  und das andere bin ich nach einer  abmagerungskur....;o) ....das ist natürlich ein Fahrrad  das habt ihr aber  sicher schon selber erkannt...So nun wünsche  ich Euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag und bedanke mich für Euren Besuch. 

Ganz liebe Grüße Eure Kuki

Kommentare:

  1. Hallo Kuki,
    deine Tortenkarte ist wunderschön geworden, mir gefällt sie sehr gut.Ja das ist schon eine Friemelarbeit.
    Und die Schattenbilder, sind schon genial.
    Danke für die Wünsche....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Tortenkart ist klasse geworden, die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt...

    Danke auch für deine schönen Schattenbilder, klasse sind die geworden.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails