Freitag, 30. März 2012

Ein paar Sachen hab ich noch

zum Anschauen ....ich habe einiges gemacht  aber irgendwie hatte ich Probleme  meine Bilder hochzuladen...naja manchmal ist  die Technik etwas störrisch...oder vielleicht liegts auch am Anwender...böse Zungen behaupten so etwas ja gelegentlich :o))

 einen kleinen Block hab ich aufgehübscht

ein Tag  erstellt ...das man bestimmt auch gut als Lesezeichen nutzen kann

eine Karte für ein paar Frühlingsgrüße...ich hatte  da noch ein paar Schnippel  die ich natürlich wieder mal nicht wegwerfen konnte...also so was  eignet sich ja immer  super  für Restekärtchen...


ein paar Schachteln für meine Fimokulis sind auch wieder entstanden und zu Guter Letzt ist der Osterhase bei mir  gewesen :o)

und hat mich zu diesen kleinen Körbchen inspiriert...die Anleitung  für die Stanzerei findet  ihr hier
Vielen Dank fürs Anschauen habt einen schönen Tag
Eure Kuki
 

Kommentare:

  1. Huhu Kukilein!
    (6ter Versuch! Das Senden klappt nicht!)
    Sehr fleißig bist du wieder gewesen und tolle Werke zeigst du. besonders gefallen mir auch deine TSCs. Schöne Gestaltungen.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Kuki, also ich kann dir nur ein ganz dickes Kompliment und Lob asusprechen......was warst du aber fleißig und so schöne Sachen sind bei dir entstanden...du hast alles so liebevoll und geschmackvoll gestaltet, gefällt mir alles sehr gut.

    Ja und die Technik, tja das ist nicht immer so einfach....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kuki,
    tolle Sachen hast Du gestaltet, gefallen mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kuki,
    wwow, das sind ja tolle Werke vom BT gehüpft, und danke für den Link....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe kuki, deine Sachen sind traumhaft schön, besonders die Osterkörbchen sind allerliebst, Liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails