Samstag, 3. März 2012

hallo ihr Lieben...

...ich habe es geschafft ....und nach  unendlich langer Zeit meine Socken fertig bekommen...es ist schon echt peinlich aber ich habe sie 2010 im Oktober angefangen als  ich zur Reha war....und nun endlich sind sie fertig hurra....wollt ihr sie sehen??  Hier sind sie





und dann habe ich gleich noch ein paar neue angefangen weil es im Moment so gut lief


....und ich habe die schnellsten Brötchen der Welt gebacken :o)  für Hefebrötchen sind sie enorm schnell fertig...das Backen hat am längsten gedauert nämlich ganze  30 min. :o))
Und sie sind sehr lecker....das Rezept hab ich bei Chefkoch  gefunden einfach unter  die schnellsten Brötchen der Welt suchen :o)

Vielen Dank fürs Ansehen und habt einen schönen Abend.

Liebe Grüße Eure Kuki

Kommentare:

  1. Huhu Liebes,
    Deine Socken sind Hammer. So tolle Farben. Und die Brötchen reichen sicher eine Weile.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kuki!

    Wow was für ein tolles Farbenspiel und ich kenne da auch etwas von, ich brauche auch immer etwas länger für Socken...

    Eine ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben Dank ihr Lieben für Eure netten Worte :o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails