Sonntag, 18. März 2012

und nun kann ich ja auch ....

....endlich die Karte zeigen die  Herr Kuki zu seinem  fünfzigsten Burzeltag von mir bekommen hat ausserdem ein Gutscheinheftchen...und eine Schüssel Tiramisu....er hat sich sehr gefreut...leider hat es das Tiramisu nicht mehr aufs Foto geschafft es ist bereits verkostet :o)

Kommentare:

  1. Ist es nicht wunderbar, dass man einen Mann mit einer Schüssel Tiramisu glücklich machen kann?
    Meinen kann ich mit Spaghetti Carbonara und schnöden Pfannkuchen mit hausgemachter Erdbeermarmelade beglücken.
    Was ist dagegen schon eine Kreuzfahrt, ein Wochenende in Las Vegas oder ein neues Auto...*lach*
    Das Glück liegt in den kleinen Dingen...manchmal in einer Schüssel Tiramisu.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kuki,

    eine wunderbare Idee und Umsetzung, ein tolles Kärtchen ist das geworden.
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kuki,
    deine Karte ist traumhaft und ich verstehe das es kein Foto mehr vom Tiramisu gibt....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte, das sich da der Herr gefreut hat kann ich gut verstehen.....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails