Mittwoch, 7. März 2012

Guten Morgen ihr Lieben

...heute ist es hier etwas usselig..also das Wetter...da dachte ich mir erfreue ich euch doch gleich mal mit  2 Kärtchen die mir gestern noch vom Tisch gehüpft sind HG-Papier und Motive bekommt ihr bei Peppercus-Design  schaut mal vorbei....es gibt auch wieder viele neue wunderschöne Papiere und Motive und überhaupt.



Vielen Dank fürs anschauen und einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße Eure Kuki

8 Kommentare:

  1. Oh ich bin begeistert! Wunderschöne Karten!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind wunderschöne Karten geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Zwei wunderschöne Karten, obwohl die erste mein eindeutiger Favori ist.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. uiiiiiiiii die sind ja knuffelig, die Hundis.. und die Erdbeeren sind zum anbeißen.

    Klasse deine Kartenwerke
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das sind zwei wunderbare Werke, super umgesetzt.

      Liebe Grüße!

      Gabi

      Löschen
  5. Guten Morgen meine liebe Kuki,
    zwei ganz bezaubernde Werke sind das geworden. Super schön. Klasse
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Donnerstag.

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ach was sind das zwei für entzückende Karten, wobei mein Favorit auch die 1. Karte ist.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. vielen lieben Dank ihr Lieben

    Ganz liebe Grüße Kuki

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails